Der Sommer ist zweifellos die beste Zeit des Jahres. Klar, die Kinder sind jetzt rund um die Uhr zu Hause, und das kann jedes Haus über Nacht in einen Zoo verwandeln. Und dann ist da noch der nicht enden wollende Strom an Wäsche, der sich verzehnfacht, sobald die Schule aus ist. Aber der Sommer bedeutet auch Grillabende im Garten, das Braten von Marshmallows und warme Nächte, in denen man Glühwürmchen fängt. Er bedeutet Familienurlaube an neue Orte und Ausflüge in den Park. Mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft zu fahren und dem Geräusch des Eiswagens zu lauschen, der die Straße entlangfährt. Es bedeutet (hoffentlich), etwas länger auszuschlafen, die Sonne zu genießen und vielleicht sogar das Buch zu lesen, das schon ewig auf dem Nachttisch liegt und Staub ansetzt. Und zu guter Letzt bedeutet der Sommer auch Poolpartys! Ein großer Pool und ein toller Platz im Garten machen jede Poolparty im Sommer noch besser. Aber was die Sache wirklich auf die nächste Stufe hebt, sind ein paar erstklassige Pool-Accessoires. Zum Beispiel riesigen aufblasbare Matratzen, auf denen man faulenzen kann sowie Ringwurfspiele und Wasserpistolen, um die Kinder zu unterhalten. Schwimmende Getränkehalter für die Erwachsenen, die dafür sorgen, dass der Rosé immer in Reichweite ist. Allein wenn man sich das Vorstellt kommt der Wunsch auf, sich gleich auf den Weg zum Pool Shop zu machen und sofort alles zu besorgen.

Die Idealvorstellung

Stellen Sie es sich einfach vor: Aus den Lautsprechern dröhnt sommerliche Musik, während der Grill angeheizt wird und die Kinder auf ihren Schwimmflügeln um die Wette schwimmen. Später kommen Freunde zu einer endlosen Partie Poolvolleyball vorbei, während Mama und Papa sich in aufblasbaren Poolsesseln entspannen. Bei den steigenden Temperaturen klingt eine Abkühlung im Pool geradezu himmlisch. Und mit lustigen Pool-Accessoires wie diesen kann ich eines versprechen: Die Kinder werden nie mehr jammern, dass ihnen zu langweilig ist.

Glas im Pool

Das richtige Spielzeug

Wenn man beim Pool Shop ist, wird man regelrecht überwältigt von der riesigen Auswahl, die man vorfindet. Man kann zum Beispiel mit den aufblasbaren Sachen beginnen. Der Einhorn-Trend ist noch nicht vorbei – er könnte sogar noch größer werden! Machen Sie mit einem aufblasbaren Einhorn-Schwimmkörper mit, den die Kinder lieben werden. Die Alternative für die Erwachsenen ist poolfreundliches Bier-Pong-Spiel, das bis tief in die Nacht hinein gespielt werden kann. Dank der praktischen Getränkehalter bleiben die Becher an Ort und Stelle, sodass kein Bier im Pool verschüttet werden kann. Für die sportlichen bietet sich ein Pool-Volleyball-Netz an. Das ist ein Spiel, das allen Spaß macht – unabhängig vom Alter. Die Standfüße können verankert werden, um das Netz an seinem Platz zu halten und sicherzustellen, dass das Volleyballspiel reibungslos abläuft. Eine aufblasbare Wasserrutsche kann auch der ganzen Familie sehr viel Spaß bereiten. Gehen Sie am besten in den Pool Shop und lassen sie sich von der großen Auswahl inspirieren.

 

Sind Sie an weiteren Informationen interessiert?

Welche Vorteile bietet ein Holzpool?

https://spottedpepper.com/2021/08/welcher-pool-fuer-meine-individuellen-beduerfnisse/